Links:

Sonnrie Verlag              

Der Sonnrie Verlag hat sich mit seiner Entscheidung wenig Zeit gelassen. Nachdem mehrere große Verlage "Nö" gesagt hatten, dachte ich mir: "Versuch's doch mal mit den Holsteinern. Denen ist Dithmarschen ja wohl ein Begriff - wenn auch manchmal nur mit einem süßsauren Lächeln." 
Nach fünf Fachverlagen- unglaublich, womit man Geld verdienen kann -, geriet ich an den Herrn Kohn vom Sonrrie Verlag.
Eine knappe Stunde später saßen wir uns gegenüber. Und da fiel die Entscheidung.
Das ist jetzt ein Jahr her. Und der Spruch von 10 % Inspiration und 90 % Transpiration hat sich bewahrheitet. Wenn ich mir die Anfänge, das erste Manuskript und das Endergebnis betrachte, hat sich dazwischen eine heftige Evolution gemengt.


Nette-Schuhe.de

Ist der Online-Shop für die Bücher, aber auch für die Schuhe - denn ich hab ja auch noch einen Beruf.


Nils Blog

Ist der das heimliche Tagebuch des kleinen Nils-
locker vom Schusterhocker
Und was ich als Chef, Buchautor und was weiß ich so alles erlebe
- der tägliche Kampf.



Schusters-Rappen.de

Meine Hauptseite

haverIT.de

Mein Computerspezi